Logo IndiView

Die Schülerzeitung der web-individualschule

IndiView ist die Schülerzeitung der web-individualschule, die in Zusammenarbeit von Schülern und Lehrern entsteht. IndiView soll ein Forum für die Webschüler sein und ihnen die Möglichkeit bieten, sich kreativ daran zu beteiligen.

Ausgabe 12 ist magisch! Wir haben Chris von den Ehrlich Brothers interviewt und erhalten so einen kleinen Einblick in die Welt der Zauberei. Malena beschreibt ihren Schulalltag bevor sie zur Webschule kam. Mika berichtet von seinen Wundern, die ihm zu Weihnachten geschehen sind. Wir beleuchten die Aromantik und haben auch wieder viele tierische Themen im Heft. Unsere Rubriken wie Tom Total, Minecraft oder Stift & Papier und weitere Artikel bieten viele unterschiedliche spannende Themen. Traditionell gibt es auch ein neues Preisrätsel.

Alle IndiView Ausgaben gibt es hier.

Anzeigen

Wenn Sie die Arbeit der Schülerzeitung finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns darüber, wenn sie eine Anzeige in IndiView schalten.
Das Besondere: Sie spenden als Gegenleistung für die Veröffentlichung ihrer Anzeige an unseren Förderverein und erhalten eine voll abzugsfähige Rechnung.

Gerne lassen wir Ihnen unsere Mediadaten mit Anzeigenformaten und Preisen zukommen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an anzeigen@indiview.de.