Pre-loader

Arbeiten an der Webschule

Arbeiten an der web-individualschule

Die Arbeit an der web-individualschule ist eine herausfordernde Tätigkeit. Jeder Schüler ist anders, verschiedene Charaktere warten auf ihre Beschulung und erwarten von unseren Lehrern die Einstellung, um den Ansprüchen jedes Schülers gerecht zu werden. Wir sind uns dieser Belastung unserer Mitarbeiter bewusst und sorgen durch einen entsprechenden Freizeitausgleich, Teamevents und psychologische Betreuung für den adäquaten Ausgleich.

Wir verstehen uns als modernes Unternehmen mit einer großen Wertschätzung und Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern.

Eine vollständige Bewerbung enthält Deinen Lebenslauf, aus dem vor allem Deine sozialen Fähigkeiten hervorgehen. Hilfreich sind Nachweise für vorherige Tätigkeiten und Ausbildungen. Gerne darfst Du Dich in einem Anschreiben vorstellen und uns dort von Deiner Persönlichkeit überzeugen. Deine Unterlagen behandeln wir natürlich vertraulich und gemäß der geltenden Datenschutzbestimmungen.

Bewerbungen per E-Mail bitte an: jobs@web-individualschule.de.

Aktuelle Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams. Unterhalb findest Du die derzeit vakanten Stellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

All unsere Schüler sind versorgt :-)
Wir haben derzeit keine offenen Stellenangebote, nehmen aber immer gerne Initiativbewerbungen entgegen.

Initiativbewerbung

Auch wenn wir gerade nicht die gewünschte Stellenausschreibung haben, sind Initiativbewerbungen bei uns willkommen. Überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten und Deiner Motivation, für die web-individualschule zu arbeiten.

Aussagekräftige Initiativbewerbung per E-Mail bitte an: jobs@web-individualschule.de.