web-individualschule für Unternehmen

Unterricht an der web-individualschule
Die web-individualschule am Gerard-Mortier-Platz in Bochum

Expats

Viele international tätige Unternehmen entsenden Mitarbeiter für eine befristete Zeit ins Ausland. Diese Expatriates nehmen zum Teil ihre Familien mit ins Ausland. Kinder werden aus ihrem gewohnten Schulalltag gezogen. Die web-individualschule hilft diesen Kindern, die Zeit im Ausland schulisch zu überbrücken. Durch die individuelle Beschulung und Zusammenarbeit mit der Regelschule des Kindes sorgen wir für die Beschulung nach Ansprüchen der Regelschule, um bei der Rückkehr aus dem Ausland eine nahtlose Reintegration in die Schule zu ermöglichen.

Ortsunabhängige Beschulung

Ob Hawaii oder Tokyo, die räumliche Entfernung vom Schüler zum Lehrer spielt keine Rolle. Durch unsere flexible 1:1 Beschulung via Videotelefonie kann der Schüler die Zeit und den Ort seiner Beschulung frei wählen. Die technische Voraussetzung ist ein Zugang zum Internet.

Ortsunabhängige Beschulung durch die web-individualschule

Unsere Infomappe

Alle wichtigen Information zur Beschulung an der web-individualschule haben wir in einer Infomappe zusammengefasst. Nach Eingabe der erforderlichen Daten erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Downloadlink zur Infomappe. Diese enthält auch das Vertragswerk, falls Sie sich für einen Beschulungsplatz anmelden möchten.

Zur Infomappe