Christof Stratkemper

Jahrgang: 1977

Arbeitet an der web-individualschule seit: 1.1.2014

Lieblingsfächer: Mathematik und Biologie

Hassfächer: Eigentlich nicht wirklich, zumindest keins der Fächer in der Webschule, manchmal Deutsch.

Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit: Bouldern, draußen sein, mit Freunden etwas unternehmen, Grillen, etwas mit den Händen machen

Lustigste Geschichte aus dem Kollegium: Gibt es die eine Anekdote? Es passiert immer viel, wenn das Team zusammen unterwegs ist und es ist immer spitze und sehr lustig. Einmal haben wir versucht, den Verkehr auf dem Bochumer Ring zu regeln. Ein Planwagen mit langsamen Trecker voran sollte uns dies ermöglichen. Wie gesagt, eine sehr langsame Planwagenfahrt, bei der natürlich niemand während der Fahrt vom Wagen sprang und zum Kiosk lief, niemand gelacht hat, nichts getrunken wurde und niemand beim Verlassen des Planwagens stürzte. Das ist damals alles nicht passiert, es war nahezu langweilig. ;)