Hicham Kariouh

100te

Stunden Übung

zufriedenstellende Bilder

Talent, aber trotzdem viel Spaß.

Animation hicham-kariouh
Portrait Hicham Kariouh

Jahrgang: 1994

Arbeitet an der web-individualschule seit: 2021

Lieblingsfächer: Biologie und Geschichte

Hassfächer: Politik

Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit: Ich habe viel Spaß am (digitalen) Zeichnen und Malen. Darüber hinaus koche ich auch gerne und natürlich verbringe ich auch sehr gerne Zeit mit Freunden, unabhängig davon, ob es online beim Spielen von Videospielen oder persönlich wie z.B. beim Sport oder einfach beim Rumhängen und Serien/Filme Schauen ist.

Lustigste Geschichte aus dem Kollegium: Ich hatte meinen neuen Spitznamen Hich ( in Anlehnung an Hitch – Der Date Doktor), bereits am ersten Tag an der Webschule. Scheinbar kriegen alle, die neu an der Webschule anfangen gleich zu Beginn einen neuen Spitznamen und viele haben sich, schon bevor sie mich zum ersten Mal getroffen haben, über einen Spitznamen den Kopf zerbrochen. Letztendlich hat mich Robin zu Hich - Dem Date Doktor getauft.