Ümit Günkaya

Portrait Ümit Günkaya

Jahrgang: 1987

Arbeitet an der web-individualschule seit: 2018

Lieblingsfächer: Natürlich Sport und Geschichte. Wobei ich eigentlich alle Fächer gerne unterrichte außer…

Hassfächer: Physik und Chemie

Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit: Fußball spielen (sowohl auf dem Platz als auch auf der Playstation) und schauen (Fenerbahce Istanbul) und viel mit Freunden unternehmen.

Lustigste Geschichte aus dem Kollegium: Der erste Tag in der Webschule verlief aus meiner Sicht sehr kurios. Ohne zu wissen, dass alle Kollegen ihre eigenen Kaffeetassen haben, nahm ich mir eine Tasse aus dem Schrank und machte mir Kaffee. Als die Chefin dann völlig genervt in der Schule ankam, weil jemand auf ihrem Parkplatz geparkt hatte, fragte sie, wo ihre Tasse denn sei. Es stellte sich heraus, dass ich auf ihrem Parkplatz stand und ihre Tasse genommen hatte :-) Das Highlight des ersten Jahres war aber unsere Klassenfahrt nach Domburg. Absolut überragend!